24877
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-24877,stockholm-core-1.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Rent-a-Bike

Biking through nature!

To offer you as much variety as possible during your time with us, we are happy to cooperate with reliable partners who are specialists in their field:

By working with mountainsun-biking, we can provide you with a special leisure offer for biking:

 

   Bicycle rental

 

   Bicycle service

 

   Bicycle tours

Whether you have a hired bike or bring your own, you can book a guided tourand benefit from the knowledge of the mountainsun-biking team. Have a relaxed ride along the lake or make a detour to the mountains.

Aiming for a cabin is certainly excellent motivation.

You’ll find a bicycle station right next to Vital Hotel Alpensonne.

If you would like to hire a bike, you will be in safe hands. There is something for all levels and there is always a focus on safety. The mountainsun-biking team takes care of all maintenance and corresponding servicing.

Rent-a-Bike

Biking through nature!

To offer you as much variety as possible during your time with us, we are happy to cooperate with reliable partners who are specialists in their field:

By working with mountainsun-biking, we can provide you with a special leisure offer for biking:

 

   Bicycle rental

 

   Bicycle service

 

   Bicycle tours

Whether you have a hired bike or bring your own, you can book a guided tourand benefit from the knowledge of the mountainsun-biking team. Have a relaxed ride along the lake or make a detour to the mountains.

Aiming for a cabin is certainly excellent motivation.

You’ll find a bicycle station right next to Vital Hotel Alpensonne.

If you would like to hire a bike, you will be in safe hands. There is something for all levels and there is always a focus on safety. The mountainsun-biking team takes care of all maintenance and corresponding servicing.

Rent-a-Bike

To offer you as much variety as possible during your time with us, we are happy to cooperate with reliable partners who are specialists in their field:

By working with mountainsun-biking, we can provide you with a special leisure offer for biking:

 

   Bicycle rental

 

   Bicycle service

 

   Bicycle tours

If you would like to hire a bike, you will be in safe hands. There is something for all levels and there is always a focus on safety. The mountainsun-biking team takes care of all maintenance and corresponding servicing.

Whether you have a hired bike or bring your own, you can book a guided tourand benefit from the knowledge of the mountainsun-biking team. Have a relaxed ride along the lake or make a detour to the mountains.

Aiming for a cabin is certainly excellent motivation.

You’ll find a bicycle station right next to Vital Hotel Alpensonne.

22180
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22180,stockholm-core-1.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Rent-a-Bike

Mit dem Rad durch die Natur!

Um Ihnen während Ihrer Zeit bei uns so viel Abwechslung wie möglich zu bieten, kooperieren wir gerne mit zuverlässigen Partnern, die Spezialisten in ihrem Bereich sind:

Durch die Zusammenarbeit mit mountainsun-biking können wir Ihnen ein besonderes Freizeit-Angebot rund ums Rad bereitstellen:

 

   Fahrrad-Verleih

 

   Fahrrad-Service

 

   Fahrrad-Touren

Sowohl mit dem gemieteten als auch mit dem eigenen Rad können Sie eine geführte Tour buchen und von den Kenntnissen des mountainsun-biking-Teams profitieren. Radeln Sie entspannt am See entlang oder machen Sie einen Abstecher in die Berge.

 

Eine Hütte als Ziel ist eine lohnende Motivation!

Sie finden die Fahrrad-Station direkt bei uns im Vital-Hotel Alpensonne.

Wenn Sie ein Rad leihen möchten, werden Sie kompetent beraten. Es ist für alle Leistungsstufen etwas dabei und in jedem Fall wird auf Sicherheit besonderer Wert gelegt. Das Team von mountainsun-biking übernimmt die komplette Wartung und den dazugehörigen Service.

Rent-a-Bike

Mit dem Rad durch die Natur!

Um Ihnen während Ihrer Zeit bei uns so viel Abwechslung wie möglich zu bieten, kooperieren wir gerne mit zuverlässigen Partnern, die Spezialisten in ihrem Bereich sind:

Durch die Zusammenarbeit mit mountainsun-biking können wir Ihnen ein besonderes Freizeit-Angebot rund ums Rad bereitstellen:

 

   Fahrrad-Verleih

 

   Fahrrad-Service

 

   Fahrrad-Touren

Sowohl mit dem gemieteten als auch mit dem eigenen Rad können Sie eine geführte Tour buchen und von den Kenntnissen des mountainsun-biking-Teams profitieren. Radeln Sie entspannt am See entlang oder machen Sie einen Abstecher in die Berge.

 

Eine Hütte als Ziel ist eine lohnende Motivation!

Sie finden die Fahrrad-Station direkt bei uns im Vital-Hotel Alpensonne.

Wenn Sie ein Rad leihen möchten, werden Sie kompetent beraten. Es ist für alle Leistungsstufen etwas dabei und in jedem Fall wird auf Sicherheit besonderer Wert gelegt. Das Team von mountainsun-biking übernimmt die komplette Wartung und den dazugehörigen Service.

Rent-a-Bike

Um Ihnen während Ihrer Zeit bei uns so viel Abwechslung wie möglich zu bieten, kooperieren wir gerne mit zuverlässigen Partnern, die Spezialisten in ihrem Bereich sind:

Durch die Zusammenarbeit mit mountainsun-biking können wir Ihnen ein besonderes Freizeit-Angebot rund ums Rad bereitstellen:

 

   Fahrrad-Verleih

 

   Fahrrad-Service

 

   Fahrrad-Touren

Wenn Sie ein Rad leihen möchten, werden Sie kompetent beraten. Es ist für alle Leistungsstufen etwas dabei und in jedem Fall wird auf Sicherheit besonderer Wert gelegt. Das Team von mountainsun-biking übernimmt die komplette Wartung und den dazugehörigen Service.

Sowohl mit dem gemieteten als auch mit dem eigenen Rad können Sie eine geführte Tour buchen und von den Kenntnissen des mountainsun-biking-Teams profitieren. Radeln Sie entspannt am See entlang oder machen Sie einen Abstecher in die Berge.

 

Eine Hütte als Ziel ist eine lohnende Motivation!

Sie finden die Fahrrad-Station direkt bei uns im Vital-Hotel Alpensonne.